1. Wer nicht wagt der nicht gewinnt - oder was zum Teufel mache ich da?

Neuer Lebensabschnitt - neuer Blog. Meine hochliterarischen Ergüsse über mein Privatleben sind ab sofort hier zu finden. Ein Tagebuch einer Frau die mal wieder an einem Wendepunkt in ihrem Leben steht und sich über ihre Entscheidungen und deren Tragweite klar werden muss...

Kurz über mich: ich bin 25, habe ein paar Semster Psychologie studiert und bin dann meinem Herzen folgend wegen einem Mann umgezogen und hab das Studium aufgegeben. Seitdem arbeite ich in einem Irrenhaus (auch bekannt als Büro) und suche damit ich nicht wirklich noch ins Irrenhaus komme, einen neuen Job.

Ein Hauptthema in meinem Leben ist mein Gewicht - oder meine Krankheit: Adipositas per magna. Die Folge war eine Magenbypass-OP mit deren Hilfe ich 55 kg abgenommen hab (und 10 wieder zu *g*) und mich nun dem Leben als nur mehr bissi dicke Frau stelle.

Seit 2 einhalb Jahren lebe ich in einer Beziehung und das eigentlich ganz glücklich. Eigentlich.

Eigentlich deshalb weil ich vor habe meinen Freund zu betrügen. Oder mitten drin stecke das zu tun. Moralischer Faux-pas der Sonderklasse der aber begründet werden kann. Sexuell ist nicht viel los, mein Freund hat selten Lust auf Sex (ganz grundsätzlich) und es passen einfach viele Dinge in letzter Zeit nicht mehr. Wobei mir viele Freunde sagen, dass das von Anfang an nicht gepasst hat, mir es nur wegen der rosaroten Brille nicht aufgefallen ist.

Ganz alltägliche Geschichte, passiert täglich 1000 Mal auf der Welt. Aber für mich lebensverändernd. Ich bin dabei mich in diesen anderen Mann zu verlieben und er sich in mich (hat auch eine Freundin, allerdings erst kurz). Wir kennen uns schon 2 Jahre - gefallen hat er mir immer, aber an mehr hab ich nie gedacht.

Tja, und nun? Nun heißt es abwarten und Tee trinken. Schauen was daraus wird, ob es Leidenschaft oder Liebe ist. Ob es nur eine Beziehungskrise oder das Beziehungsaus ist. Fakt ist nur, ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. Nicht aufhören ihn küssen zu wollen.

Wendepunkt?

1.7.09 14:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen